Formaldehydschraeg mitPfeil2klein

Ich habe versucht diese Seite barrierefrei zu gestalten. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bitte ich um eine kurze Nachricht

Museumsnacht 2005
Logobanner der Museumsnacht Dortmund
Zechezollern-museumsnacht-1127205005_0

Zeche Zollern - ein wunderschönes Industriedenkmal - ein Veranstaltungsort während der Dortmunder Museumsnacht 2005

Dichtes Gedränge am Jugend forscht-Stand meines Bruders Lukas. Der besondere Besucher: Herr Fahrenhorst, sein Lehrer

Über den Besuch des gut bewachsenen Mannes rechts bei der Museumsnacht 2005 auf Zeche Zollern habe ich mich ganz besonders gefreut: Fahri - mein Betreuungslehrer aller Jugend-forscht-Projekte! (Im offiziellen Leben: Dr. Hartmut Fahrenhorst).

Von hieraus nochmals meinen herzlichen Dank für die Unterstützung an ihn!

Pressegespräch an meinem eyefinger-Stand

Pressegespräch an einem anderen Jugend-forscht-Projekt: dem eyefinger und im Hintergrund die Plakatpräsentation meines Bruder Lukas Baumann zum Projekt über die Gefährlichkeit von Scoubidou-Bändern.

[Einfach GENIAL] [Museumsnacht 2005]