Formaldehydschraeg mitPfeil2klein

Ich habe versucht diese Seite barrierefrei zu gestalten. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bitte ich um eine kurze Nachricht

Presse

Logo Wirtschaftsfoerderung Dortmund

Dezember 2006: Die Wirtschaftsförderung Dortmund bringt eine Vorankündigung zum Jugend-forscht-Wettbewerb 2007

Logo Dortmund projekt

22. Dezember 2006: Das Dortmund-Projekt gibt eine Presseerklärung zu meinem Jugend-forscht-Projekt heraus

Logo Economic development agency Dortmund

22 December 2006 “On the trail of cancerogens”

Logo Westfälische Rundschau


27. Dezember 2006 “Auf der Spur der Krebserreger
 

Logo WDR 2

mp3 24. Januar 2007 - Der FLUXOMATaero in den WDR 2-Nachrichten

Logo Westfälische Rundschau


13. Februar 2007 Jugend forscht-Regionalwettbewerb in Dortmund
 

Logo Ruhrnachrichten


13. Februar 2007 Jugend forscht-Regionalwettbewerb in Dortmund
 

Logo Westdeutsche Allgemeine Zeitung

13. Februar 2007 Ausgezeichnet

Logo onruhr.de

14. Februar 2007 Jugend forscht -Regionalwettbewerb in Dortmund

Logo Westfälische Rundschau


21. März 2007 Jugend forscht-Landeswettbewerb, Bayer AG Leverkusen “Hauptsache, die Erfindung wird genutzt”
 

[Presse] [Rauchen] [Jufo regional 2007] [Jufo NRW 2007]