Formaldehydschraeg mitPfeil2klein

Ich habe versucht diese Seite barrierefrei zu gestalten. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bitte ich um eine kurze Nachricht

Einfach GENIAL
mdr-Logo
Logo_einfachgenialklein

Hier finden Sie das Video zum FLUXOMAT. (wird direkt über Google Video abgespielt)

Foto des mdr-Teams mit Frau Lüchtemeier, Herr Fahrenhorst und mir im Technikraum der Europaschule

Brainstorming!

Hohe Konzentration...

Foto der Dreharbeiten. Auf der Werkbank steht ein Kameramann mit Stativ und Kamera. Ich sitze am Tisch mit Holzproben
Foto der Dreharbeiten. Auf der Werkbank steht ein Kameramann mit Stativ und Kamera. Ich sitze am Tisch mit Holzproben
Foto des mdr-Teams mit Frau Lüchtemeier, Herr Fahrenhorst und mir vor dem Kontrollmonitor

Ob das Ergebnis passt?

zurück

[Einfach GENIAL] [Museumsnacht 2005]